Vereine Vergleichs Kegeln 2018

VEREINE-VERGLEICHS-KEGELN 2018

Mit einem überraschend großen Erfolg wurde das 9. Vereine-Vergleichs-Kegeln am 09.12.2017 mit der Preisverteilung beendet.
Bei diesem zur Tradition gewordenen Kegelturnier konnten über 30 Vereine und Formationen mit über 200 Teilnehmern gezählt werden.
Die Kategorie Jugend und Schüler umfasste 35 Teilnehmer, während in der Kategorie der Damen über 50 Teilnehmerinnen und in der Kategorie Herren über 100 passionierte Kegler Ihr Bestes gaben. Außerdem spielten in der Kategorie der Sportkegler/innen 19 Kegler Teilnehmer um den Sieg in der Einzelwertung.

Bereits in der ersten Spielwoche konnte man vermuten wer die Siegermannschaft sein würde. Mit 282 Gesamtkegeln konnte das Team "Sarner Bike" die große Wandertrophäe im Mannschaftsbewerb gewinnen. Allerdings standen die Sieger erst am Samstag, wenige Minuten vor Ablauf des Turniers, fest.

In der Mannschaftskategorie der Jugend und Schüler gewann das Team "Salon Stern" mit 191 Gesamtkegeln.

Bei den Damen siegte Doris Rohregger vom Team „Sarner Bike“ mit großem Abstand zu Ihren Verfolgerinnen und hervorragenden 74 Holz. Doris kann dieses Turnier bereits zum sechsten! Mal infolge gewinnen.

In der Kategorie der Herren kann Heini Röggl vom Team „Eisbar“ mit 73 Kegeln seine Verfolger auf Abstand halten.

Fabian Vikoler vom Team "Salon Stern" gewinnt mit 70 Kegeln die Kategorie Jugend, während Hannes Gius vom Team „Sarner Bike“ die Kategorie der Schüler mit 63 Kegeln gewinnen kann.

Bei den Sportkeglern gewinnt Luis Innerebner mit 73 Keilen.

Alle Ergebnislisten kann man im .pdf Format downloaden.

Den Vereinen und Formationen mit Ihren Ausschüssen, Funktionären und nicht zuletzt den Teilnehmern sprechen wir ein herzliches Dankeschön aus, welche bis zum Schluss für spannende Duelle gesorgt haben.

Ein besonderer Dank gilt unserer Frau Bürgermeister Gertrud Benin Bernard für die Übernahme des Ehrenschutzes. Weiteres danken wir auch unseren zahllosen Sponsoren, die uns mit schönen Preisen unterstützt haben.