Ski Langlauf

Allgemeine Infos

Der KSV Ski Langlauf besteht aus ca. 90 Mitgliedern älterer Generation und veranstaltet auch für Kinder, Jugendliche und Erwachsene alle Jahre in den Weihnachtsferien Langlaufkurse in den Disziplinen Skating und Klassisch für Anfänger und Fortgeschrittene. Mitte Dezember wird jährlich ein Wachselabend organisiert und im November ist die jährliche Vollversammlung. Im Winter und Sommer werden Ausflüge mit Bus oder Privatauto organisiert, wo auch Wanderer an den Ausflügen herzlich willkommen sind. Damit alle fit bleiben, bieten wir alle Jahre von November bis März ein Fitnessprogramm an.

Angaben zum Vorstand

Präsident: Ernst Eccli
Vizepräsidentin: Johanna Atz

Schriftführerin und Organisierung für alle verschiedenen Fahrten, Anmeldungen usw. Atz Josef (Kassier) Gruber Annemarie, Moretto Stefan, Zublasing Klaus (mithelfende Ausschussmitglieder

Jährliche Veranstaltungen:

In den Weihnachtsferien werden Langlaufkurse in den Disziplinen Skating und Klassisch für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Mitte Dezember wird ein Wachselabend organisiert. Im November ist die jährliche Vollversammlung. Im Winter und Sommer werden Ausflüge mit Bus oder Privatauto organisiert. Damit alle fit bleiben, bieten wir von November bis März alle Jahre ein Fitnessprogramm an.

Kontaktdaten Präsident:
Ernst Eccli