DIE SPORTBAR IST VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN

• Sportbar Tel. Nr. 0471 962598

Startschuss in die neue Kegelsaison !

Getreu nach dem Motto, nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft, bereiten sich unsere Sportkegler seit Mai auf die neue Kegelsaison vor. Alle drei Mannschaften haben bereits ihre Testspiele absolviert. Einige davon konnten auch gewonnen werden. So z.B. gewinnt Kalterns erste Kampfmannschaft gegen den Zweitligist KK Kurtatsch zu Hause knapp aber eindrucksvoll mit 5 – 3.
Bereits diese Woche geht es für unsere Sportkegler ans Eingemachte, die K.O. Phase zum Italienpokal beginnt. Kaltern I muss am morgigen Samstag die weite Aufwärtsfahrt nach St. Johann zum KC Ahrntal antreten. Kaltern II hat für die erste Runde ein Freilos bekommen, während Kaltern III am Montag nach Algund muss.
Der neugewählte Ausschuss, mit Demis Morandell als Präsident an seiner Spitze, wünscht allen Kalterer Sportkeglern einen guten Start in die Pokalspiele, erfolgreiche Zweikämpfe, und eine verletzungsfreie Kegelsaison. Gut Holz!

Im Bild Vereinsausschuss des Kegelclub Kaltern:
v.l. Kapitän Kaltern III – Luis Sparer, Kapitän Kaltern I – Erich Kostner, Kapitän Kaltern III und Vizepräsident Walter Sepp, Präsident Demis Morandell, Kassier Andreas Bernard, Ausschussmitglied Wolfgang Rigott.