• LOTTERIE KALTERER SPORTVEREIN - 2023

Ende Ausgabe Preise:

Die Preise werden bis einschließlich 27. Dezember 2023 aufbewahrt.

• Eisbar Tel. Nr. 0471 962598
  • Kegeln: Reservierung unter Tel. Nr. 0471 962598

• Publikumslauf in der Raiffeisen Arena

Von Ende Oktober bis Anfang März immer samstags und sonntags sowie an den schulfreien Tagen von 14:00 bis 16:30 Uhr

Am 31.12.2023 und 01.01.2024 KEIN Publikumslauf

• KSV FITNESS PROGRAMM siehe TURNEN

Bezirkseinzel Meisterschaft

Karl Rossi ist Bezirks- Einzelmeister!

Während der Winterpause nehmen unsere Kegler an der Bezirks- Paar- Einzelmeisterschaft teil. Diese wird in zwei Kategorien ausgetragen: Klasse I (Serie A-B) und Klasse II (Serie C-D).
Am Sonntag 17. Januar 2016 fand auf den Kegelbahnen des Bozner Pfarrhofes das Finale der Bezirks- Einzelmeisterschaft statt. Mit Karl Rossi und Andreas Bernard konnten gleich zwei Kegler des ASKC Kaltern im Finale der Klasse II (Serie C-D) mitspielen. Von rund 60 Teilnehmern setzte sich Karl mit dem ersten Rang und Andreas mit dem 11. Rang in drei Qualifikationsspielen (Deutschnofen, Eppan, Aldein) für die Finalteilnahme durch. Das Ergebnis vom Finale wurde mit den Ergebnissen der Quali addiert, um somit den Bezirksmeister zu ermitteln. Karl setzte sich mit 546 Kegel, +28 Kegel auf seine Verfolger durch und gewinnt mit 2.236 Gesamtkegel die Einzelmeisterschaft. Außerdem qualifizierte sich Karl zur Teilnahme der Staats-Einzelmeisterschaft des ISKV.
Andreas konnte im Finale mit 544 Kegel gleich 3 Rivalen überholen und wird mit 2.136 Kegel siebter. Für das Finale der Klasse I konnte sich kein Kegler des ASKC Kaltern qualifizieren.
In der Paarmeisterschaft, welche gleichzeitig mit der Einzelmeisterschaft ausgetragen wird, konnten Karl Rossi mit Partner Erich Koster den zweiten Platz, und Andreas Bernard mit Partner Hermann Unterkofler den vierten Platz feiern.

Im Bild:

Andreas Bernard, Einzelmeister Karl Rossi, Erich Kostner mit Medaillen und Urkunde

lg md sm xs